Sonntag, 15. Januar 2017

Tischkalender mit Post-its

Ein bisschen spät bin ich dran mit meinem Kalenderprojekt, aber immerhin haben wir noch Januar.
Deshalb möchte ich euch heute diesen Tischkalender zeigen.


Der aufgeklebte Minikalender ist 7,5 x 5 cm groß und die Monate können wie bei einem Post-it abgezogen werden.
Stichwort Post-it: der kleine blaue Block unten ist ein Post-it Block und hält gleichzeitig den Kalender aufrecht.


Auf diesem Foto könnt ihr sehen, wie die Technik funktioniert.
Zusammengeklappt passt der Kalender in die Handtasche.Praktisch, wenn man ihn mitnehmen will.
Oder wenn man ihn in einen Umschlag stecken und verschicken will.


Ich habe mich ganz in Türkis, Weiß und Glitzer ausgetobt.
Der Stempel ist von Paperbasics und passt zum ganzen Jahr.
Auch, um uns jeden Monat an unsere guten Vorsätze zu erinnern ;-)


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Anja


Kommentare:

  1. Das ist eine super Sache. Nützlich hoch 10 und sieht auch noch gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, so hat man alles im Blick.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klein und fein - und äußerst praktisch. :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen