Dienstag, 10. Januar 2017

Süße Hundehütte

So als Hundebesitzer hat man ja meist doch den ein oder anderen Hundenarren mit im Freundeskreis. Als ich diese Schneidedatei im Sil Store entdeckte, war klar, die ist genau richtig für mich.



Das Papier der Hütte ist aus der Blast Off Serie von Three Bugs in a rug. Hier habe ich auch alle Ecken und Kanten geinkt.


Das Dach ist aus einem Papierrest entstanden und wurde mit dem tollen Häkelband an der Hütte befestigt. Und fertig ist das Hunde-Haus...

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Eure Alexandra von Tuewasduliebst






Kommentare:

  1. Ich denke es ist allgemein Schachtelzeit. Die Hundehütte ist toll. Ich bräuchte eher ein Katzenkörbchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie toll ist das denn.
    Das muss ich unbedingt nachmachen.
    LG
    PEtra

    AntwortenLöschen