Mittwoch, 4. Januar 2017

Sparbox Reisekasse

Der Jahresbeginn ist traditionell die Zeit der guten Vorsätze und Pläne. Der eine möchte vielleicht gesünder Leben, der andere Geld sparen, um eine besondere Reise zu unternehmen.
Daher habe ich heute eine kleine "Reisekasse" für euch, die jeden Tag ein kleiner Anreiz sein soll, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Die Idee eignet sich natürlich ebenfalls als Geldgeschenk.

Inspiration war mir dabei die wunderschöne Retro-Designpapier Serie "Bording Pass" von October Afternoon. Zum Einsatz kamen dabei Hong Kong und Berlin. 
Da bekommt man doch direkt Fernweh!

Sonstige Materialien:
  • Cardstock, mittelbraun
  • Spitzenband, champagner von Dovecraft
  • Papierblumen-Set, schwarz/weiß von Paperbasics
  • Klebstoff und Klebepunkte




Besucht mich auch auf tinkerela.wordpress.com



Kommentare:

  1. Das nenn ich mal eine tolle Reisekasse.
    Die könnte mir auch gefallen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Teil....
    sollte ich mir vllt. auch mal basteln *gg

    AntwortenLöschen