Freitag, 27. Januar 2017

Ich hab´dich ...

der Valentinstag naht und die ein oder andere Karte wird benötigt,
ich selbst mag solche " Kommerz-Feiertage" ja eher nicht 
daher finde ich es schön wenn etwas hand(selbst) gemachtes verschenkt wird.
 die Front meiner Karte ist mit dem süßen Herzchen aus demShop 
und einem passenden Eigenstempel gestaltet 
in der Ecke unten noch eine Schleife aus der Dovecraft Collektion
damit der kleine Amor und sein Pfeil genügend Platz haben,
 BigZ Stanze hier, habe ich ein klein wenig mit dem Herz "getrickst"
 der Einleger bekam oben einen Knick verpasst 
damit sich das Herz beim öffnen nach oben ausklappt
 ich hoffe ihr könnt erkennen was ich meine
mein Designpapier von American Crafts findest du hier, 
die andere Seite ist optimal für ein schönes Layout !!!!
Ich hoffe ihr kommt alle gut ins WE und findet etwas Zeit ein Geschenk für jemanden der euch am Herzen liegt zu basteln.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir auch, wie du den Herzstempel eingesetzt hast - der macht sich wirklich gut :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Valentinstag feiern wir nicht, aber die Karte würde mir gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht ja auch "nur mal so " zu verschenken *gg

      Löschen
  3. Süße Karte, besonders gut gefällt mir der Engel im inneren der Karte.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen