Sonntag, 22. Januar 2017

Gute Besserung!

Eine liebe Freundin wurde von einer heftigen Erkältung dahingerafft.
Ihr und allen anderen, die im Moment krank sind, ist diese Karte gewidmet:

 

Die Grundform entsteht durch eine Stanze für die BigShot und muss danach nur noch dekoriert werden.

Dazu habe ich viele Papierblumen und ein paar Knöpfe aus dem Shop von Paperbasics verwendet.
Ebenfalls von Papierbasics sind der Textstempel und der kleine Vogel.


Meine Anleitung für die Empfängerin:
Karte auf den Tisch stellen, neben die Taschentuchbox und die Teetasse.
Bei jedem Blick auf die lieben Wünsche einmal Lächeln.
So kann das Kärtchen seinen Beitrag zum Gesundwerden leisten :-)


Ob krank oder hoffentlich gesund, ich wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag!
Anja


Kommentare:

  1. Dann drück ich mal die Daumen, dass es mit dem Gesund werden schnell klappt. Die Erkältungen sind derzeit hartnäckig. Über die schöne Karte kann man sich nur freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Damit muss das Gesund werden ja schneller gehen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte. Wenn man da nicht gaaaanz schnell gesund wird, dann weiß ich auch nicht mehr....
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen