Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes Neues Jahr!

Mein heutiger Beitrag ist mehr in der Küche entstanden als am Basteltisch.
Ich wollte unbedingt Schneemannmuffins backen.

Zu Weihnachten ging es nicht, da hatten wir schon mehr Plätzchen als nötig.
Aber gestern war es soweit, die Keksschüsseln ziemlich leer und ich konnte loslegen.


Für die eigentlichen Muffins habe ich ein ganz normales Schokomuffinrezept gebacken.
Verziert sind sie mit Fondant in Weiß und Türkis. Die Nasen sind fertig gekauft, ich habe das Grün abgemacht.
Die Augen und der Mund zum Schluß mit geschmolzener Schokolade aufgemalt.


Damit ich auch ein paar davon verschenken kann, habe ich ein paar Asia-Food-Boxen gefüllt.
Die geschlossene Schachtel habe ein paar mal mit Kordel umwickelt und schließlich ein Holzetikett dran. Nicht dass noch jemand denkt, die Muffins wären gekauft ;-)
Auf das Papieretikett kommen noch Name und Absender.


So fängt 2017 gut und lecker an.

Viele Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr wünscht euch
Anja :-)




















Kommentare:

  1. wahrhaftig süß
    Frohes Neues !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen absolut lecker aus. Ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Quietsch, wie süß sind die denn. Ich liiiiiebe Geschenke aus der Küche.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen