Sonntag, 15. Januar 2017

Fotoalbum mit Journalingkarten

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende habe ich die freie Zeit genutzt, um etwas an meinem Urlaubsalbum zu werkeln. Ganz dringend musste ich unseren Hamburgtrip noch festhalten.


Da ich mein Fotoalbum mit Project Life Hüllen gestalte, eignen sich für meine Zwecke solche Papiere besonders gut, aus denen man einzelne Elemente ausschneiden kann.
Ich liebe die kleinen Journalingkärtchen einfach und kann nie genug davon bekommen!


Meine Fotos habe ich zusätzlich noch mit einigen dezenten Dekoteilchen und Washitape verziert.


Im Shop findet ihr ganz viele verschiedene tolle Papiere, aus denen sich die hübschen Kärtchen ganz einfach ausschneiden lassen.




Einen schönen Abend wünscht euch Nina.




1 Kommentar:

  1. Nina, ganz klasse.
    Die Journalingcards passen super zu Deinen tollen Fotos.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen