Montag, 9. Januar 2017

Floraler Kalender

Guten Morgen Ihr Lieben, zunächst einmal wünsche ich Euch allen noch ein gutes Jahr 2017, in dem ihr hoffentlich alle gesund bleibt und all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Nachdem ich nun von der lieben Petra neues Material zugesandt bekommen habe, möchte ich euch heute einen kleinen Tischkalender zeigen.


Hierzu habe ich weißen Cardstock im Format einer Klappkarte geschnitten, damit man den Kalender auch auf den Schreibtisch stellen kann. Dann habe ich aus dem wunderschönen Desingpapier aus dem paperbasics onlineshop die Dekoration erstellt und den kompletten Kalender aufgeklebt. Natürlich könnte man auch für jeden Monat eine einzelne Klappkarte erstellen. Mal sehen, vielleicht mache ich das ja noch. Verziert habe ich das ganze mit den kleinen Glitzerblüten und den Klebeperlchen.


Diese Klammern hier, natürlich auch im Onlineshop erhältlich, kann ich euch nur empfehlen. Total schön und vielseitig verwendbar. Mir fällt dazu sicherlich noch mehr ein.




So, nun wünsche ich euch eine schöne Woche, mit hoffentlich nicht zu viel Glatteis. Alles Liebe von Sandra von www.piccolina-creativa.de

1 Kommentar: