Mittwoch, 11. Januar 2017

Ein Frohes neues Jahr....

...kann man das jetzt noch wünschen...doch ich denke schon denn das Jahr ist ja gerade erst 11 Tage alt...und für mich ist es  der erste Beitrag in diesem Neuen Jahr...also hallo und schön das ihr wieder vorbeischaut....ich will es gar nicht solang machen damit ihr schnell etwas zu gucken bekommt.
Ich habe heute ein Geschenktäschlein für Euch...da passt eine Menge rein...ich habe dazu auch noch passende kleine Schachteln gewerkelt...das Papier ist einfach zu schön und erst der tolle Paperbasicsstempel

....hier nun ein paar Bilderchen....








Verwendetes Material:

Cardstock : Creme
Designerpapier:  Graphic45
Stempel: Paperbasics
Stanzteile und Embellis: Reste aus meiner Schatztruhe
Bänder: Schleifenband
Brads: Basic Grey


damit verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal und wünsche Euch einen tollen Mittwochnachmittag packt Euch warm ein und macht es Euch gemütlich :)

Liebe Grüße und kreative Gedanken 

wünscht Euch Croli 

 
 

Kommentare:

  1. So ein schönes Täschchen und dann auch noch die süße kleinen Schachteln dazu.
    Sehr schön gemacht.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt geht es mit Vollgas weiter. 😊 Das Ergebnis lohnt die Arbeit.

    AntwortenLöschen