Donnerstag, 15. Dezember 2016

Sour Cream Container

Hey there! Heute habe ich Euch mal wieder eine Verpackungsidee mitgebracht. Wie schon letztens das Knallbonbon sind auch die kleinen Sour Cream Container perfekt geeignet, um schwierige Formen zu verpacken.




Ich griff mal wieder zum schönen Basic Grey Papier und habe innerhalb kürzester Zeit aus 6"x6" Papierzuschnitten die Verpackungen gewerkelt. Diese können auch wunderbar an Silvester oder zu Hochzeiten, Taufen oder weiteren festlichen Anlässen als Gastgeschenke verteilt werden.



Verziert habe ich die Verpackungen zum einen mit einem ausgestanzten Element aus einem Basic Grey Papier, zum anderen habe ich auf Vellum gestempelt - wer mich kennt, weiß, wie schwer ich mir mit deutschen Stempeln tue. Hier passte der schöne Paperbasicsstempel jedoch perfekt. Auf Vellum zu stempeln ist etwas tückisch. Ich nutze hierfür immer wasserfeste Tinte. Den Stempel vorsichtig aufpressen und auch wieder ablösen. Da das Vellum längst nicht so saugfähig ist wie normales Papier, bleibt die Tinte sehr lange nass und verwischt auch leicht. Ich föhne das Papier dann gerne, so dass ich schneller weiter arbeiten kann.



Ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag! Eure Andrea von www.twinklinstar.com


Kommentare:

  1. Andrea, ich liebe diese kleinen Container-Verpackungen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich mag diese Art der Verpackung auch immer wieder gern!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte ich meine Geldgeschenke reinpacken. Sehr schön!

    AntwortenLöschen