Donnerstag, 1. Dezember 2016

Schnelle Verpackung

Hey there! Andrea hier von www.twinklinstar.com. Sorry für die Verspätung, aber mein Internet wollte heute einfach nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Deswegen gibt es heute auch eine ganz schnelle Verpackungsidee, denn im Advent fehlt doch irgendwie immer die Zeit....


Ich habe mir einfache Butterbrottüten geschnappt, winterliche Stencils und meine heiß geliebten Acrylfarben. Perfekt dazu passen Garn und Wood Veneer aus dem Paperbasic Shop. Meine liebste Freundin Alex hat in der kleinen Tüte einige Embellishments und Zutaten für Ihr December Daily bekommen. Führt Ihr auch ein December Daily? Guckt doch mal bei mir auf dem Blog vorbei und klickt auf das Logo von Sparkle & Shine in der Side Bar. Da findet Ihr alle meine Postings zum Thema.

Ich freue mich schon auf den nächsten Donnerstag!


1 Kommentar:

  1. Sehr schön gemacht. So kommen unsere Anhänger richtig toll zur Geltung. DANKE
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen