Freitag, 16. Dezember 2016

noch mehr Golden-Goodies

 ich hatte es hier ja schon angekündigt ...
mit den kleinen Tassen bin ich noch nicht fertig gewesen !!!
ich habe im Gegensatz zu der ersten Version meine Cameo noch rattern lassen und kleine "Unterteller" geschnitten darauf passte dann hervorragend das paperbasic Eigendesign Stempel
 eigentlich sollten die Tassen aus Geschenkpapier gefaltet sein, das war mir aber echt zu instabil. 
Also was tun Stemplerinnen da ???? Genau eigenes Papier gestalten.
Grundlage war einfacher Cardstock aus dem Shop wild bestempelt mit Schnörkeln ein tolles Set von Artemio gibt es hier
PS: Wer noch was gewinnen möchte, 
sollte mal auf meinem Blog vorbeischauen 😉

Kommentare:

  1. Das wäre das perfekte Goodie für eine Kaffeetante wie mich.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da warst Du aber fleissig.
    Die Goodies sehen sehr gut aus.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen