Donnerstag, 29. Dezember 2016

I am Minibook

Hey there! Da ich grad zu 100 % im Urlaubsmodus bin, kommt mein letztes Posting für den Paperbasics Blog in 2016 leider erst so spät abends. 


Bereits beim ersten Durchblättern der Papiere aus dem Designteamkit wusste ich, dass das Papier von Simple Stories unbedingt ein Minibook werden wollte. Dazu habe ich das Papier horizontal in 3 Streifen (4" hoch) geteilt und mittig bei 6" gefalzt.


Einige Motive sind mit Goldfolie bezogen, so dass es schon von Haus aus sehr edel aussieht. Ich mag den Effekt total gerne und habe versucht, die Goldeffekte gleichmäßig über das Album zu verteilen. 


Noch ist das Minibook nicht gefüllt, aber ich habe schon sehr viele Ideen dafür. Es wird wohl wieder eine Art Rückblick werden. Auf www.twinklinstar.com zeige ich Euch, wie ich das kleine Buch gebunden habe.

Kommt gut rein in ein hoffentlich tolles Jahr 2017! Alles Liebe



Kommentare: