Sonntag, 18. Dezember 2016

Hüftgold

Oh, oh, ein schwieriges Thema ;-) 

Ich habe gestern mit meinen Kindern 4 Sorten Weihnachtsplätzchen gebacken - ich weiß, wovon ich rede...

Und hier ist der Stempel von Paperbasics zum Hüftgold:

 

Klasse. Der passt wie die Faust aufs Auge.
Oder wie die Kalorie auf die Hüfte.
Ich habe damit eine kleine Schachtel beschriftet, die ich vorher mit Designerpapier verziert habe.


Und was in der Schachtel ist, könnt ihr euch vielleicht schon denken:


Hüftgold pur!


Ich wünsche euch einen besinnlichen vierten Advent und stressfreie Vorweihnachtstage.

Genießt euer Hüftgold, ihr habt es euch verdient!

Anja :-)


Kommentare:

  1. Ich habe schon mind. 70 Lebkuchen gegessen und von den Plättchen rede ich lieber nicht. Schöne Verpackung!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für eine tolle Farbkombi. Eine perfekte Verpackung für das Gläschen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen