Montag, 12. Dezember 2016

Giftcardholder...

Hallo Ihr Lieben

..mir rennt gerade die Zeit davon..geht es euch auch so...
deshalb werde ich diese Jahr statt selbstgemachte Sachen... ein Paar Gutschein.Karten verschenken.
Damit die auch ein bisschen weihnachtlich verpackt sind habe ich diese Giftcardholder gebastelt.





verwendet habe ich Cardstock von Bazzill
und Papier von hier
 und  das süße gepunkelte Band von Dovecraft




Ein kleines Glöckchen darf natürlich an Weihnachten nicht fehlen....
mit dem Glitterpen noch ein paar Akzente setzen...

Die Anleitung für den Giftcardholder findet ihr bei Steffi .

so das war´s auch schon wieder von mir...
Ich wünsch euch noch einen guten Start in die neue Woche..

Bis dann

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni  



Kommentare:

  1. Die Giftcard Holder sind richtig süß geworden. Der kleine Vogel passt wunderschön dazu.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Vogel ist einfach zu verlieben! LG Sabina :)

    AntwortenLöschen