Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe-Weihnachten-Geschenkbox in Rot

Für kleine Geschenke braucht man immer wieder eine schöne Verpackung.
Diese ist ganz weihnachtlich in Rot und Weiß mit einem wunderschönen Stempel von Paperbasics.


Darin könnte ich den schönen Engel, der neben der Box steht verschenken.
Aber nein! Den habe ich ja selbst gerade erst geschenkt bekommen :-)
Er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn für meinen Weihnachtsgruß auf dem Blog aufs Bild gebracht habe.


Die Box ist 15 cm hoch und 6,5 cm im Quadrat.
Das Unterteil ist aus Designerpapier von reminisce und nennt sich Celebration Docs.
Der Deckel ist aus normalem roten Cardstock.

Hinter dem gestempelten Etikett hängt noch ein Sternanhänger, den ihr hier im Shop von Paperbasics findet.

Liebe Grüße und noch schöne Feiertage
wünscht euch
Anja :-)

1 Kommentar:

  1. Schon alleine die knallig rote Farbe ist toll. Klasse Box.

    AntwortenLöschen