Dienstag, 20. Dezember 2016

Eindeutig zweideutig!

Kennt ihr auch so Leute, die eine Tafel Schokolade oder einen Schokonikolaus nicht zwei Sekunden stehen sehen können. Schnell essen!


Deshalb habe ich an Nikolaus das Geschenk für die Kollegen mal etwas anders eingepackt.




*Dieser Stempel* eignet sich perfekt zum Ausbremsen für die Raupen.



Ich finde so kann man den Stempel rund ums Jahr verwenden. :-D Direkt nach Weihnachten ist es natürlich am gemeinsten.
Und wenn man will kann man den Stempel ja auch so verwenden, wie es gedacht ist.



Und jetzt könnt ihr auch gerne noch *im Shop* stöbern. Das Weihnachtsgeld muss unter die Leute. 

Ich hoffe es ist bei euch nicht so stressig und ihr freut euch schon auf Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren Lieben.

Frohe Weihnachten!!!

Kommentare:

  1. Tanja, ich musste lachen als ich das Wort "Raupe" gelesen habe. Eine richtige Raupe lässt sich davon nicht abschrecken :):)
    Tolle Idee.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hab ich den armen Tieren vermutlich Unrecht getan.

      Löschen