Dienstag, 13. Dezember 2016

Auf den letzten Drücker...Weihnachtskarten

Ach Ihr kennt das ja sicherlich auch, zur Weihnachtszeit hat man...obwohl man meint, man hätte alles gut organisiert...plötzlich keine Zeit mehr... Und dann kommt noch eine Erkältung dazu, die einen aus der Bahn wirft... dann muß es manchmal einfach mal schnell gehen.


 Wie mit den 2 Weihnachtskarten die ich Euch heute zeigen darf.


Ich habe eigentlich nur einen kraftfarbenen Cardstock und das tolle Papier von Basic Grey 'Santa Highway' verwendet, das besteht nämlich aus vielen unterschiedlichen Tags und Cards die man ganz hervorragend für Karten verwenden kann.


Hier habe ich die Karte noch ein wenig von dem, für mich mittlerweile unersetzbaren, Glitter Glue umrandet.


Und hier habe ich einfach die Tags gelocht und ein bisschen Kordel verwendet.


Und voilà...fertig sind zwei schöne Karten!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis nächsten Dienstag

Eure Alexandra von Tuewasduliebst

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Kraftkarton gehört auch für mich zur Basisausstattung, schon wegen des schönen Farbtons. Santa Highway ist aber auch an sich schon ein Knaller. Schön, wie du das gemixt hast :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmgard! Schön das sie Dir gefallen.

      Löschen
  2. Eine prima Idee und schnell gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Für Karten auf den letzten Drücker sind diese Kärtchen allererste Sahne.
    Klasse.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen