Donnerstag, 3. November 2016

Weihnachtliche Box

Hey there! Andrea hier und heute habe ich Euch eine weihnachtliche Box im Mixed Media-Stil vorbereitet.



Das Cover habe ich mit Buchseiten, Gesso und Acrylfarbe gestaltet, bevor mein absolutes Lieblingstool Glitter Glue zum Einsatz kam. Dafür habe ich aus Verpackungsresten den Hirsch ausgestanzt, um eine Schablone zu kreieren. Diese wurde dann satt mit dem Glitter Glue gefüllt [plant genügend Zeit ein - bei mir dauerte es ungefähr 24 h, bis die dicke Kleberschicht durchgetrocknet war!] und dann mit den selbst gestanzten Buchstaben dekoriert.



Einige Farbkleckse und das hübsche Spitzenband sorgen neben den gespachtelten Kreisen für Akzente. Für das Innenleben griff ich mal wieder zu den tollen, dezenten Weihnachtspapieren von Basic Grey. Diese sind so schön stimmig zum warmen Gold und Kupfer.



Bis nächsten Donnerstag! Eure Andrea von twinklinstar.com


Kommentare:

  1. boah die Box sieht so klasse aus !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Box ist toll. Und dann auch noch mit viel Glimmer und Glitter. Ich liebe das.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen