Sonntag, 6. November 2016

Tee-Adventskalender to go

Heute zeige ich euch meinen ersten Adventskalender, den ich in diesem Jahr gebastelt habe. 



Inspiriert dazu hat mich der niedliche Paperbasicsstempel "Adventskalender to go", sowie meine Teesammlung in der Küchenschublade.


Als Grundgerüst habe ich einfachen, roten Cardstock verwendet, den ich mit dem hübschen Designpapier von Cosmo Cricket beklebt habe.

Folgendes Material habe ich verwendet:

roter und schwarzer Cardstock












Als Hingucker habe ich noch einen goldenen Glitzerstern ausgestanzt und auf einen Geschenkanhänger von Paperbasics geklebt.



Zum Schluss habe ich den Adventskalender nur noch mit 24 Teebeuteln befüllt, Deckel drauf und fertig.


Schönes Wochenende wünscht euch Nina.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen