Montag, 7. November 2016

Sumsumsum



Nachdem ich in der letzten Woche meinen Post wegen Halloween total verschwitz habe, Entschuldigung, Entschuldigung,....
habe ich heute mal eine Cup-Dose für euch gestaltet.

Eigentlich sind es diese Smoothie-Becher, aber ich finde, man kann sie so toll für die verschiedensten Anlässe benutzen. Ich habe hier den Bienenstempel Art. Nr. PBMO-26_2 verwendet. Ebenso das Blumenensemble aus den einzelnen Blütenblättern. Das tolle ist, man kann diese Blüten wunderbar individuell zusammensetzen.

 
 
Gefüllt habe ich den Becher heute mal mit MaoaM. Natürlich passt auch noch gaaaanz viel anderes leckeres rein.
So, ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich auf die nächste Woche.
 
Alles Liebe für Euch, Sandra vom Designteam
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen