Mittwoch, 30. November 2016

Süßes hübsch verpackt

...hallo schön das ihr wieder da seid...was für ein frostiger Tag heute ...bei uns ist es sehr kalt...ganze 11 Grad und zwar minus brrrr....da heißt es warm einpacken oder einkuscheln und eine heiße Tasse Kakao und ein paar Plätzchen neben sich stehen haben...oder verschenken  ...damit ihr diese auch hübsch verpacken könnt habe ich eine  Schachtel für Euch...
 ...aber erst einmal gibts Plätzchen....:)


 und bevor alle aufgeknuspert sind zeige ich auch die Schachtel in der ich sie verschenke...




man kann natürlich alles Mögliche darin verpacken ...aber gerade wenn es nur eine Kleinigkeit  wie Plätzchen oder Süßkram sein soll ist die Verpackung ein echter Hingucker und dein Mitgebsel wird zum Hit :)

Verwendetes Marterial: 

Designerpapier: Holly Jolly Christmas 
Stempel: Paperbasics
Embellishments: Miniklammern
Schleifenband: American Crafts

Nun wünsche ich Euch einen tollen und kreativen Mittwoch. Zieht Euch warm an und genießt das frostige Wetter und die Sonne.
Liebe Grüße

Croli







Kommentare:

  1. Croli, das ist eine süße Verpackung. So macht Verschenken nochmal so viel Spass.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich brauche auch jemand, der mir Plätzchen schenkt. Ich komme nicht zum Backen. Schöne Verpackung!

    AntwortenLöschen