Sonntag, 27. November 2016

Schüttelanhänger für den Weihnachtsbaum

.
Hallo ihr Lieben,


passend zum ersten Advent habe ich etwas Weihnachtliches für euch.



Die kleinen Schüttelanhänger funkeln so schön und passen an jedes Geschenk oder als Deko an den Weihnachtsbaum.



Verwendet habe ich folgendes Material:

Motivpapier & weißen Cardstock

Kleber und Klebepunkte

Kreisstanzer

durchsichtige Folie & Pailetten

Band & Perlenband 


                                        


Einen schönen Sonntag wünscht euch Nina.




Kommentare:

  1. Nina, ohhhhhh sind die süß. Die Idee mit den Pailetten ist der Knaller. Ich habe auch noch jede Menge von den Dingern hier rum liegen. Jetzt weiß ich wofür ich die benutzen werden.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir jedes Jahr, dass ich solche tollen Ideen nachbasteln kann. Leider ist Weihnachten immer so bald und kommt so überraschend.

    AntwortenLöschen