Freitag, 4. November 2016

Riesig

für eine Kollegin braucht es immer viel Platz,
 daher ist das Grundformat der DIN lang Karte schon groß gewählt (21cm X 42cm)
 somit passt aber auch viel drauf und das schicke DP kommt super zur Geltung
 aufgestellt sieht die Karte dann so aus
 die kleinen Geldschein Taschen habe ich aus den Sweetie-Bags geschnitten
 jeder "Winkel" bekam seine Lage DP
 Blumen Arrangements aus den tollen Sets von Paperbasic lassen im Handumdrehen eine Karte "erstrahlen"
  
und das tolle Basic Gray Papier gibt es HIER
 
Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Aber hallo! Nach und nach entfalten sich versteckte Botschaften und die Schweinchen sind passende Glücksbringer. Süß! Hier machen nicht nur erfüllte Wünsche glücklich, sondern schon das schöne Kärtchen alleine. :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das ist ja eine tolle Kartenform.
    Klasse. Und die Schweinchen noch dazu, na wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht mehr.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen