Mittwoch, 23. November 2016

Milka Snowman mit Anleitung

JA... ich liebe Schokolade, und ja... ganz besonders Milka :-)
Daher konnte ich auch bei den aktuellen Weihnachtsprodukten nicht widerstehen und habe für euch die Milka Schneemänner "Snow Man Friends" als kleine Präsente, Mitbringsel oder Gastgeschenke (gibt’s bei uns auch zu Weihnachten) verpackt.



Am Ende des Posts habe ich euch Schnittvorlage für den Silhouette Cameo (*.studio3) zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Was ihr braucht:

  • Cardstock (250-300g), ivory & flieder
  • Stempelkissen VersaMagic Dew Drop in Pretty Petunia (entspricht dem Milka-Lila)
  • Stempel "eine Kleinigkeit für dich" von Paperbasics
  • Schleifenband Creative Ribbons von Dovekraft
  • Stempel Schneeflocken
  • Milka Snow Man Friends (Schoko-Schneemann mit 15g, ca. 75 mm hoch)
  • Servietten
  • Großlochperlen
  • Lochzange/Locher
  • Falzbeil
  • Klebstoff

Anleitung
Zunächst das Grundmodul, den Ring und den Anhänger ausschneiden oder vom Schneidplotter schneiden lassen.


Anschließend falzen, verzieren und zusammenkleben.



Mit der Lochzange mittig ein Loch zum Verschließen setzen. In den Anhänger ebenfalls noch eine Öffnung stanzen.

Den Schneeman mit einem Stück Serviette in das Körbchen setzen.

Schleifenband durch die Löcher ziehen, dabei den Anhänger nicht vergessen, und mit einer Großlochperle verschließen.







Hier könnt ihr euch die studio3-Datei für den Silhouette Cameo herunterladen:
http://workupload.com/file/vuTtsvw

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Adventszeit!


Besucht mich auch auf tinkerela.wordpress.com


Kommentare: