Samstag, 5. November 2016

Mein Adventskalender to Go



Hallo, 
ihr Lieben


Heute hab ich wieder etwas Weihnachtliches für euch


Einen 
"Adventskalender to Go"

Er besteht aus einer Art Streichholzschachtel und 
ist befüllt mit 24 Pfefferminz - Linsen

Hier zeige ich euch, wie ihr den nachbasteln könnt:

1.

 2.

 3.

4.

Nun hab ich oben einen Dezember Monats-Stempel verwendet.
Da streicht man jeden Tag eine Zahl ab und nimmt sich ein 
Pfefferminz heraus.
Da der Stempel alle 31 Tage anzeigt, hat man die Möglichkeit 
sogar 31 Leckerlis einzufüllen und
bis an Silvester jeden Tag etwas zu naschen zu haben.


Wie ihr eure Box verziert, 
ist euch überlassen. 
Ich hab mich für Glitzerkarton, Halbperlen und Spitze entschieden


Die Minze-Bonbons hab ich aus hygienischen Gründen
noch in eine kleine Geschenktüte gefüllt.


Sieht doch auch viel schöner aus, oder?

Nun muss ich mir noch überlegen, wem ich diesen 
Adventskalender to Go
schenken werde...

Viel Spaß beim nachbasteln!


Material-Liste:


Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. Wunderschön. So richtig schön romantisch.
    Danke für die Anleitung.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einstieg in den Advent :) der Materialmix mit Spitze gefällt mir, ein tolles kleines Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen