Dienstag, 1. November 2016

Herbstliches Layout

Noch ist nicht Weihnachten. Denn statt Schnee findet der, der auch in die dunkleren Ecken eines Waldes kuckt... diese 'herbstlichen' Zeitgenossen....



und so ein Foto muss natürlich auf ein Layout!


Verwendet habe ich dafür Papiere aus der 'kissing booth' und der 'mon ami' Kollektion von Basic Grey. Den Hirsch habe ich mit einer Stanze 2 mal ausgestanzt und leicht versetzt mit dem tollen Glitter Glue Kleber zusammengeklebt. Ein bisschen Spitzenborte und die netten Blumenknöpfe durften auch nicht fehlen.


Einige der Ränder noch distresst und ein bisschen gedoodelt... jetzt noch das Layout mit einem kurzen und knackigen Titel versehen (lach) und fertig!

Ich hoffe Euch gefällt es so gut wie mir!

Bis nächsten Dienstag!

Eure Alexandra von Tuewasduliebst
















Kommentare:

  1. Das ist aber mal ein cooles Layout. Ich finde Fliegenpilze soo schön.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Fliegenpilze auch super! Schön das Dir das Layout gefällt. GLG Alexandra

    AntwortenLöschen