Sonntag, 20. November 2016

Gutscheinkarte zu Weihnachten

Gutschein sind immer eine gute Idee als Weihnachtsgeschenk.
Vor "ewigen Zeiten" habe ich dazu mal eine Anleitung geschrieben und hier gepostet.
Ich glaube, ich sollte die Anleitung mal überarbeiten, denn die Farben und Stempel sind so gar nicht mehr aktuell ;-)


Aber schauen wir uns die neue Version an:
Für die Vorderseite habe ich ein Designerpapier genommen, das geprägt ist und herrlich glitzert.

Weil der Gutschein zu Weihnachten verschenkt werden soll, habe ich einen Holzstern mit einer 24 aufgeklebt.


Die Karte ist mit einem Magnet verschlossen.
Innen ist Platz für einen Gutschein im Scheckkartenformat oder einen Geldschein - da geht jede Größe ;-)
In der Mitte ist ein Schlitz, wo ihr den Gutschein einschieben könnt.
Leider habe ich vergessen, ein Foto MIT Gutschein zu machen. aber ihr könntt euch das bestimmt vorstellen.

 

Oben ist Platz, um persönliche Grüße reinzuschreiben, unten ist ein Stempel von Paperbasics zum Einsatz gekommen, den du hier im Shop findest.



Habt einen schönen Sonntag!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen