Mittwoch, 9. November 2016

Glück im Glas....

...das kann doch jeder gebrauchen oder...schön das ihr wieder vorbeischaut....ich habe heute für Euch Glück...nicht in Tüten sondern "Glück im Glas"  dafür habe ich den tollen Stempel aus dem Shop benutzt, denn er paßt ganz hervorragend...wofür ? ...werdet ihr Euch fragen...nun ja ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen hier kommen schon die Bilder :)






...na was versteckt sich denn da im Gläschen....???
 ...ein Schmetterling vielleicht....??
 ...nein es ist ein kleiner gefilzter Glückspilz....den habe ich nadelgefilzt und konnte ihn somit so klein oder groß gestalten das er genau in das Gläschen passte...
Verwendetes Material:

Stempel: Paperbasic
Stempelfarbe: Distress Ink
Embellishments:  Paperbasic
Wolle: Mohair und Schurwolle
Glas: das hatte ich einfach zu Hause :)

Das war es für heute von mir.... ich wünsche Euch einen tollen kreativen Mittwoch....bei uns schneit es ein wenig aber bisher ist nichts liegengeblieben...und bei Euch?

Liebe Grüße Croli


Kommentare:

  1. Ach, wie putzig! Vielen Dank auch für die Erinnerung ans Filzen - eine tolle Technik für viele nette Kleinigkeiten :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Croli, das ist so zauberhaft. Dir wünsche ich gaaaanz viel Glück.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen