Mittwoch, 2. November 2016

...es weihnachtet nun...

....auch bei mir ...

Hallo ihr Lieben,

mein heutiges Werk ist eine schlichte Weihnachtskarte...ohne viel Schischi denn manchmal ist weniger einfach mehr...ich habe dafür den tollen Frohe Weihnachten Stempel aus dem Shop verwendet und ein wenig mit Farbe rumgekleckst...aber seht selber ...

 ...noch einmal von etwas näher damit  ihr auch die kleinen Steinchen richtig sehen könnt...die sind selbstklebend und damit natürlich total praktisch...


Verwendetes Material:

Cardstock: Aquarellpapier, Cardstock in Hellblau und Natur
Farbe: Gold und Perlmutt 
Embelishments:     Klebeperlen , Schleifenband 

Ich wünsche Euch noch einen tollen und kreativen Mittwoch und lasse Euch noch ein paar
 Liebe Grüße da
Croli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen