Dienstag, 15. November 2016

Adventskalender Teil 2

Letzten Dienstag habe ich Euch ja schon einen Teil meines diesjährigen Adventskalenders gezeigt. Heute zeige ich Euch einen weiteren.


Für diese nette Verpackung habe ich mal wieder das Envelope Punch Board verwendet.


Und weil sie so toll sind und echt schnell fertig, habe ich gleich mal ein paar mehr gebastelt. Schließlich hat so ein Adventskalender ja 24 'Türchen'...


Die Papiere sind aus der 'Santa Express' Serie von Doodlebug, das grünkarierte Band ist von Dovecraft und die Adventskalender Holzanhänger sind aus der tollen Eigenproduktion von Paperbasics.

Ich bin noch nicht ganz fertig mit meiner Adventskalender Produktion, vielleicht gibt es ja noch einen Teil 3 von mir. Lasst Euch überraschen.

Bis nächsten Dienstag

Eure Alexandra von TuewasDuliebst






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen