Dienstag, 8. November 2016

Adventskalender Teil 1

Hallo Ihr,

heute zeige ich (Alexandra) Euch, wie ein Teil meines Adventskalenders dieses Jahr aussehen wird.


Die Idee, dieses Jahr einen anderen Adventskalender zu machen kam mir als ich die tollen Adventskalenderzahlen aus Holz von Petra bekam...


Gefalzt habe ich die Umschläge mit dem Envelope Punch Board, danach habe ich aus Kraftpapier einen Tag ausgestanzt, geinkt und noch einen mit der Hand ausgeschnittenen Baum und den Adventskalenderanhänger draufgeklebt.


Beim 2ten Umschlag habe ich eine Christbaumkugel ausgestanzt und diese mit dem tollen Sternenanhänger zusammengebunden. Noch die Adventskalenderzahl drauf und voilà...fertig...Das Papier ist aus der 'Santa Express' Kollektion von Doodlebug.

Nächsten Dienstag zeige ich Euch meine weiteren Ideen zum Thema Adventskalender

Ich freue mich auf Euch

Eure Alexandra 







Kommentare: