Samstag, 26. November 2016

Advent, Advent....


Hallo ihr Lieben

Morgen ist der 1. Advent...


... wer noch keinen Adventskranz hat, 
für den hab ich dieses Tablett mit 4 Kerzen-Boxen als Inspiration.
Es ist sehr schnell gemacht und ich finde, 
es sieht auch ganz hübsch aus.


Natürlich werden keine echten Teelichter verwendet!
Ich habe mich für 4 elektrische mit viel silbernem Glitzer entschieden.


Die Deckel lassen sich abnehmen. 
So kann man die Boxen mit Kleinigkeiten befüllen und
man hat an jedem Sonntag eine Überraschung. 

***********************************************

Material-Liste:



Bis zum nächsten Samstag...

Eure
"PaperPlotterLotta"




1 Kommentar:

  1. Die Idee ist so genial. Das ist MEIN Adventskranz.
    Den machen unsere Katzen garantiert nicht kaputt :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen