Montag, 28. November 2016

Advent, Advent, Adventskalender

Advent, Advent, Adventskalender

Den ersten Adventssonntag haben wir nun ja schon hinter uns, und bald kann auch das erste Türchen, bzw. in meinem Fall, die erste Box des Adventskalenders geöffnet werden. Ich habe mich in diesem Jahr für eine Pillowbox-Variante entschieden. Ich liebe diese Boxen. Man kann sie so schön und vielseitig verwenden.

Gefüllt habe ich meinen Kalender, ..... ne ne ne, das verrate ich euch nun wirklich nicht, ;)





 
Das Designpapier sowie die tollen Anhänger mit den Holzzahlen findet ihr wie immer im Onlineshop von Paperbasics.
 
Ich wünsche Euch allen eine schöne, stressfreie Woche und hoffentlich eine leckere oder tolle Überraschung hinter dem ersten Türchen.
Bis zum nächsten Montag alles Liebe, Sandra vom Designteam.
 

1 Kommentar: