Dienstag, 18. Oktober 2016

Weihnachtliches Minialbum

Ich hatte Euch ja letzten Dienstag schon versprochen, das es auch diesmal etwas weihnachtliches von mir gibt.
Heute möchte ich Euch gerne mein 'Weihnachtstrubel' Minialbum zeigen...


Ich habe hierfür die tollen Weihnachtspapiere von Authentique verwendet und diese ganz einfach mit dem tollen Häkelband von Dovecraft gebunden...


Das Cover habe ich mit einer Zellophan Tüte und diversen ausgestanzten Papierschneeflocken beklebt... natürlich durfte der tolle Stempel 'Weihnachtstrubel' nicht fehlen... passt dieser doch perfekt zum Thema...


Im Moment ist das Mini noch nicht gefüllt. Das wird es aber noch, mit den Fotos vom Besuch des hiesigen Weihnachtsmarktes.... dann zeige ich es Euch gerne nochmal dekoriert...



Die Seiten habe ich alle rundrum noch distresst....


und ein paar Tabs an den Seiten durften natürlich auch nicht fehlen...

Ich hoffe Euch gefällt es!

Habt einen tollen Dienstag

Eure Alexandra von Tuewasduliebst









Kommentare: