Donnerstag, 20. Oktober 2016

Traveljournal

Hey there! Es ist Donnerstag und heute zeige ich Euch heute meinen Reisebegleiter für die Geschäftsreise Anfang der Woche.


Schon seit Jahren schreibe ich regelmäßig Tagebuch und für [Kurz-]Reisen habe ich Traveljournals als geeignetes Format für mich entdeckt. Dieses Papier gehört zu meinen absoluten Lieblingspapieren aus dem aktuellen Kit und passt für mich persönlich extrem gut zum Reisethema.


Für zusätzliche Stabilität und aus optischen Gründen habe ich die Rückseite mit farblich passendem PP gegengeklebt. Außerdem habe ich den wunderschönen Herzstempel von Paperbasics auf die Startseite abgestempelt.

1 Kommentar:

  1. Andrea, das ist eine wirklich tolle Idee. Die Umsetzung finde ich klasse. Schlicht und doch soooo schön.
    Danke für die Anregung.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen