Sonntag, 16. Oktober 2016

Scrapbookseite mit Kaffee



Auf einer Scrapbookseite verewigt habe ich einen Moment aus einem langen Meeting, in dem ich jede Menge Kaffee gebraucht habe ;-)


Beim Scrapbooken kommt es ja darauf an, das oder die Fotos richtig in Szene zu setzen.
Deshalb habe ich viele braune und goldene Deko-Elemente zusammen gesucht und herum probiert, wie sie zu meinem Kaffeebecher passen.


Längst vergessene Schätze kamen aus meinen Schränken zum Vorschein, aber auch ein paar neue Sachen von paperbasics.de haben ihren Platz gefunden.

Gestempelt habe ich ausnahmsweise überhaupt nicht.

Habt einen schönen Sonntag (vielleicht mit einem Kaffee?)
Anja :-)


Sticker Tags "made with love" von Rayher




1 Kommentar:

  1. Anja, das ist ja mal ein geniales Layout.
    Für mich als Kaffeetante finde das doppelt toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen