Montag, 17. Oktober 2016

Schön das es dich gibt...

Hallo Ihr lieben..


Ich heiße Moni ..im www bin ich als Mäusepiep unterwegs. Ab sofort darf ich immer Montags das Paperbasics DT mit meinen Werken unterstützen.

und hier kommt auch schon mein erstes Werk.

Ich habe wieder die tolle Kartenform verwendet..... sie geht ganz einfach und auf meinem Blog findet ihr einen Link dazu wie sie gemacht wird.


Das wundervoll zarte Papier ist von
October Afternoon
"Circus Peanuts"
"London" 


das tolle Band von  Dovecrafts     passt doch perfekt zu dem Stempel...
die kleinen Halbperlen sind aus dem Set "kaisercraft Pearls stripes "




die kleinen Schmetterlinge sind mit der Stanze von Artemio gestanzt
Blütenstanzen findet ihr hier...
Schrift und Herzstempel sind von Paperbasics.....

Zum zusammen kleben aller Teile habe ich den "Ultimate Craft Glue" von Dovecraft verwendet.

 ...alle verwendeten Materialien habe ich direkt im Text verlinkt.

So nun hoffe ich das euch mein Werk gefällt ....
ich wünsch euch noch eine tolle kreative Woche..

Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni




Kommentare:

  1. was für ein bezauberndes Kärtchen !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, was ist das denn für eine zuckersüße Karte. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen