Sonntag, 9. Oktober 2016

Schachtel olé

Mein erster Beitrag - wie aufregend :-)

Hallo, ich bin Anja von www.stempelitis.de

Vor ein paar Tagen las ich auf Facebook, dass Paperbasics.de neue Kreativköpfe für das Designerteam sucht.

Ganz spontan habe ich mich beworben und bin herzlich aufgenommen worden.
Gestern kam schon mein erstes Materialpaket - hurra!

Da ich immer Sonntags meinen Beitrag hier auf dem Paperbasics-Blog (und hier auf meinem eigenen Blog) schreiben werde, habe ich gleich losgelegt, um heute direkt zu starten.



Gar nicht so einfach, komplett auf meine gewohnte Auswahl an Stempeln und Stanzen zu verzichten und mehr oder weniger "nur" Dinge aus dem Materialpaket zu verwenden.
Herausforderung angenommen, hier siehst du mein erstes Werk.


Die kleine Schachtel ist süße 4,5 x 7,5 cm groß und 3 cm hoch.
Auf dem unteren Bild siehst du den Zuschnitt.
Passende Blümchen für den Deckel habe ich einfach aus dem Papier von Hand ausgeschnitten.


Der Stempel ist einer von mehreren von Paperbasics mit dieser besonderen Kombination von Schriftarten.


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und denk dran: Du bist wunderbar!


Liebe Grüße,
Anja




Kommentare:

  1. Eine tolle kleine Box mit einfachsten Mitteln - perfekt! Ich arbeite zwar auch gerne mit Stanzen, aber wenn das Papier es hergibt, schnipple ich auch gerne von Hand. Was ist das denn für ein Papier? Gefällt mir, auch wegen der Farben ... ach ja, und: herzlich willkommen im Team! :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmgard,
      das Papier ist von Basic Grey und nennt sich 25th& Pine.
      Und: Danke für das Willkommen :-)

      Löschen
    2. aahh, Basic Grey - eine tolle Kollektion! Mal was anderes zum Thema Weihnachten - der Farbmix gefällt mir unglaublich gut!

      Löschen
  2. Die Box ist wunderschön. In einer anderen Farbe abgestempelt sieht der Stempel auch richtig schön aus. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kollegin !!!!
    ein schönes erst Werk !!!
    Mein Paket kam heute auch an....
    bis Mittwoch muss ich noch warten etwas daraus zu zaubern - hoffentlich klappt es-
    da habe ich frei *yeah
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen