Sonntag, 9. Oktober 2016

Minialbum aus Tags mit der "I am" - Kollektion von Simple Stories

Heute zeige ich - Nina - euch ein ganz einfaches Minialbum aus Tags. 


"So happy I am here" - Das passt doch perfekt. Ich bin wirklich glücklich, euch heute mein erstes Werk als Designteammitglied hier auf dem Blog präsentieren zu dürfen.


So sieht mein fertiges Mini von vorne aus:


Und so von hinten:


Für mein Mini habe ich folgende Papiere verwendet:





Außerdem habe ich folgende Materialien benötigt:

schwarzer Cardstock

Embellishments

Ribbon (Spitzenband)

Schere oder Schneidebrett

Kleber und Klebepunkte

Lochstanzer


Jetzt fehlen nur noch ein paar hübsche Fotos, die ich in mein Minialbum kleben kann.
Vielleicht werde ich das Mini aber auch verschenken - die passende Verpackung habe ich auch schon dafür:



Den hübschen Stempel und die bedruckten Tütchen findet ihr im Paperbasics-Shop.

Stempel - Eine Kleinigkeit für dich

Tütchen


Hier noch weitere Einblicke in mein Minialbum:

      

      



Einen schönen Tag wünscht euch Nina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen