Donnerstag, 27. Oktober 2016

Hexenhut


Hey there! Auch von mir gibt es heute ein Halloween-Projekt. Diese Verpackung ist für einen ganz speziellen Menschen und ich freue mich schon auf das Gesicht des beschenkten. Ich habe das Gelb-Weiß-gemusterte Papier gewählt, weil ich so gar kein anderes, farblich auf den Anlass abgestimmtes zur Verfügung hatte. Das Papier für den Banner habe ich mit Distress Crayons gestaltet. Ich liebe den kleinen Stempel und dafür, dass ich mir mit Blumen echt schwer tue, passt die Blüte hier doch perfekt, nicht?!

Der Boden des Hutes lässt sich wegklappen und im Inneren einige Süßigkeiten verstecken.

Viel Spaß und bis nächsten Donnerstag. Eure Andrea von twinklinstar.com



Kommentare:

  1. Das ist ein megacooler Halloween Hut. Ich finde auch die Farbkombi toll.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee. Wirklich cool.
    LG
    Nika

    AntwortenLöschen