Mittwoch, 12. Oktober 2016

Herbstzeit...Teezeit

Hallo Ihr Lieben,

nun beginnt die kuschelige Herbstzeit...das Wetter ist uselig und kalt und was  ist da am Besten um unser Gemüt zu erfreuen und uns zu erwärmen???  Richtig eine schöne Tasse Tee...und damit der nicht so doof rumfliegt habe ich eine kleine Box gewerkelt ...die Anleitung ist nicht meine Idee aber ich fand sie so wunderschön das ich dachte ich zaubere so eine Box mit den tollen Produkten von Paperbasics  (man kann da übrigens auch Schoki reinfüllen ;)  )  




Verwendetes Material: 
Stempel:  Paperbasics
Cardstock: Aquarellpapier
Stempelfarbe: Versa Mark Watermark, Color Box Pigment Catseye
Embossingpulver:  Embossingpulver Gold

Damit wünsche ich Euch einen tollen kuscheligen Mittwoch.

Liebe Grüße Eure Carola /Croli


Kommentare:

  1. Das ist aber mal eine schöne Teebox.
    Da macht Teetrinken gleich nochmal so viel Spass. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. OMG ...ist die schööööön ....die steht auch ganz oben auf meiner to-do Liste.....
    Ganz liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen