Montag, 24. Oktober 2016

Herbstkarte

Halo Ihr Lieben...

eigentlich habe ich für heute eine ganz andere Karte für euch vorbereitet...
aber als ich bei der Durchsicht meiner DT Papiere diese tolle Papier von Pink Paislee " Phantom Mystic" entdeckt habe,
 wusste ich sofort wie diese Karte auszusehen hatte..
nämlich genau so..




Also habe ich mich fix hingesetzt ein Herbstmotiv coloriert...
und einen kleinen Kürbis gebastelt...dazu könnt ihr am besten den..
Bazzill Cardstock benutzten der hat eine ganz tolle Strucktur. 




Der kleinen Kürbis geht übrigens ganz einfach ...5 Ovale ausstanzen oder schneiden...an den Rändern mit einem Distress Stempelkissen verwischen...und zusammen kleben...einen Stiel passend ausschneiden und das war´s auch schon.

Das Rot-gepunkelte Band ist von Dovecraft...sooooo schön.


die kleinen schwarzen Perlen sind wieder von 
Kaisercrafts und halten super auf Papier... dieses mal habe ich sie an einem Stück gelassen und so in Form gezogen wie ich sie brauchte.

So nun hoffe ich das euch meine Herbstkarte gefällt....
Die eigentlich für heut gedachte Karte zeige ich euch dann einfach nächste Woche...
ich wünsch euch noch einen super Start in die neue Woche..

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


 

1 Kommentar:

  1. Das ist eine süße Karte und toll coloriert.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen