Montag, 10. Oktober 2016

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Sandra Trabacchin-Rausch von piccolina-creativa.de
Seit ein paar Tagen darf ich mich glücklich schätzen und auch zum Designteam von Paperbasics zählen. Ich habe mich beworben und es hat geklappt. Daher werdet Ihr nun öfters meine Werke sehen. Heute habe ich, da es natürlich beim ersten Projekt immer schwer ist und die Zeit drängte, eine kleine Verpackung erstellt in die man wunderbar ein kleines Geschenk oder auch eine Gutscheinkarte verpacken kann.
Verwendet habe ich hierzu folgende Materialen aus dem paperbasic shop.
 
Papier: Simple Stories I am...Journaling Card Elements Art. Nr. 4510
Paperbasics Papierblumen Mix 24 Teile grüntöne plus Brads Art.Nr PBFL-6
With Love Band aus der Sweet Paris Serie von Grosgrain
Holzornament Danke
Dovecraft Ultimate Craft Glue
und Dovecraft Glitter Glue



















 

1 Kommentar: