Samstag, 15. Oktober 2016

FALL - Minialbum


Hallo,
ihr Lieben

Mein Name ist Tina, 
("PaperPlotterLotta")

Heute gebe ich mit einem kleinen Album 
meinen Einstand im Designteam von 


Ich werde euch an jedem Samstag Mittag 
hier etwas Neues von mir zeigen 


Ich freue mich total, 
hier dabei sein zu dürfen 


Aber nun zu meinem Album:

Es wird aus den Buchstaben "FALL" zusammengesetzt
und hat somit nur 4 Seiten.
Verwendet habe ich als Grundlage Kraftpapier

 An der Seite habe ich einen kleinen Kraftanhänger angebracht.
Dieser wurde mit kleinen Halbperlen verziert.
Für den Spruch, sowie den kleinen Vogel,
 habe ich Stempelmotive verwendet.


Nun zu den Seiten:
Wenn man das Album aufschlägt, sieht man die 2. Seite mit dem "A"

 Hier die 3. Seite mit dem "L"

und zum Schluß Seite 4, 
ebenfalls mit "L"

 Das Laub habe ich aus Aquarellpapier geschnitten und selbst coloriert.
Anschließend noch mit etwas glitzerndem Gelliner verziert.

Mir gefiel das Designpapier der Serie: "Harvest lane" so gut;
alles passt herrlich zusammen.
Verschiedene Tags habe ich aus den Bögen herausgeschnitten 
und für das Album  angepasst.

Die Seiten wurden noch mit zarter Häkelspitze, karrierten Schleifchen,
Knöpfchen und Halbperlen verziert.

Es bleibt auf den Seiten noch genug Platz für kleine Bilder oder Erinnerungen.

Das Album wird ein Geschenk für meine Tochter.
Sie ist gerade wieder schwanger und träumt nun,
nach 2 Mädchen, von einem Jungen ...

Na, dann hoffe ich, dass Ihre Träume in Erfüllung gehen ...
Aber Hauptsache ist doch, der Floh kommt gesund zur Welt!



* Halbperlen




Ich hoffe, euch hat mein 1. Beitrag gefallen ...

Und jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Samstag!
Bleibt gesund und schaut wieder vorbei

Eure
"PaperPlotterLotta"

( Tina )




1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    das Album ist wunderschön. So schöne warme Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen