Dienstag, 11. Oktober 2016

Es weihnachtet sehr

Hallo Ihr Lieben,

hier ist Alexandra von Tuewasduliebst und auch ich bin neu in der Paperbasics Familie.

Seit Wochen bin ich schon in Weihnachtsstimmung und ja, bei mir gab es auch schon den ersten Lebkuchen. Daher musste ich natürlich, sofort den tollen Kalenderblatt Stempel, ausprobieren.


Ist dieser Stempel nicht einfach super? Ich habe die 24 noch mit goldenem Glitter Glue umkringelt.
Noch diesen schönen Sternanhänger mit einem Brad befestigt und fertig war...

diese hübsche Weihnachtskarte.

Ich freue mich sehr Euch, nun jeden Dienstag etwas kreatives zeigen zu dürfen. Das nächste Projekt...soviel sei verraten ist auch etwas weihnachtliches...aber keine Karte!

Bis zum nächsten Dienstag

Eure Alexandra

Materialliste:
Kalender Stempel Dezember
Glitter Glue
Designerpapier 
Holzembellishment



Kommentare:

  1. OMG ...wie klasse ist das denn
    der Stempel passt einfach perfekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh zuckersüß. Da passt einfach alles perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen