Freitag, 14. Oktober 2016

Adventskalender to Go

Ab heute darf ich, hellerlittle von H³
euch jeden Freitag mit einem Werk als DT-Mitglied beglücken. 

Doch nun zu meinen ersten Werken
ich bin ja eher die Bescheidene (*haha)  
also fange ich auch mal ganz klein und einfach an.
Ich habe mir 2 tolle Bögen Design Papier ausgesucht,
 dazu den schicken Eigenkreationstempel von Paperbasic 
und ein paar Bänder aus meinem Vorrat
und wenig zurecht geschnitten und zusammen geklebt
fertig waren meine ersten beiden Adventskalender to Go

 an den 12" Bögen ist ja meist ein Rand mit  Firma und Bezeichnung, hier war sogar noch ein schöner Spruch mit drauf 



 
verwendetes paperbasics Material:
 Paperbasics Stempel unmontiert


Kommentare:

  1. Hallooooo - Advent lässt grüßen :) Stimmt, es ist allerhöchste Zeit für Vorweihnachtsbasteleien und das ist schonmal ein toller Start. Herzlich Willkommen im Team! :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. danke für´s nette Willkommen !!!
    Naja, der Advent ist eben immer so überraschend da *lol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    super die Idee. Einen Adventskalender to go kann "Frau" immer gebrauchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen