Mittwoch, 19. Oktober 2016

Advent Advent...

Hallo ihr Lieben

...es ist gar nicht mehr so lange hin....ich glaube noch 37 Tage bis zum ersten Advent...puhh ...
dieses Jahr echt früh... aber damit ihr gewappnet seid ...
und auch unterwegs gut versorgt seid...habe ich für Euch heute einen 
Adventskranz to Go...









Verwendetes Material:


Cardstock: Aquarellpapier

Stempelfarbe: Distress Ink Old Paper

Glitterpapier und Farbe: SticklesGlittercardstock , Smooth Goldfarbe

Adventskalenderzahlen: Adventskalenderzahlen aus Holz


Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünscht Euch Croli
 



 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Obwohl's bei mir wohl eher eine Advents"box" geworden wäre. *gg* Mir gefällt auch die Papierauswahl - würde man auf den ersten Blick nicht vermuten, dass dieses Papier so gut zum Advent passt - gewusst wie! Auf jeden Fall ein feines kleines Mitbringsel für nette Menschen :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Croli, wie schön ist das denn. Das ist eine so schöne und liebe Idee. Die werde ich mir definitiv mopsen. DANKE
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen