Mittwoch, 28. September 2016

Mein Einstand :)

Hallo ihr Lieben,

ich darf Euch ab jetzt  auch meine Werke zeigen die ich mit den tollen Produkten von Paperbasics herstelle...und als Einstand habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgedacht ...ich habe heute ein kleines weihnachtliches Album für Euch...


 ... die Innentäschchen sind in der Mitte gefalzte Briefumschläge...



 ....die ich mit lauter TAGs gefüllt habe ...



 ...dort kann man kleine Grüße draufschreiben oder Bilder reinkleben...ganz wie man möchte..



Und  weil ich noch so viele Papierreste übrig hatte ...dachte ich  mir ich bastel gleich noch eine Karte dazu, dann kann ich das Album direkt verschenken :)



das verwendete Material:

Cardstock: Solid Cardstock
Designerpapier: Merry Magic Paper Stack , Vellum
Embellis:Holzklammern, Acetate Sentiments, Pailletten

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünscht Euch

Carola / Croli 

Kommentare:

  1. Wunderschön - und trotz der kühlen Farben sehr weihnachtlich. Herzlich willkommen im Team! :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen auf PaperBasics....
    wenn das mit deinen Anregungen so weiter geht ...
    dann kann "Frau" sich auf tolle Projekte freuen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Danke Croli, für dein super tolles Einstandsprojekt

    AntwortenLöschen