Freitag, 23. September 2016

Fliegerkärtchen


Für außergewöhnliche Themen braucht es ausgefallene Papiere und die sind nicht immer leicht zu finden. Für ein kleines "Dankeschön" an einen Flugbegeisterten sollte auch das Papier etwas ganz Besonderes sein; das beidseitig bedruckte Transatlantic im Retro-Look von Paperbasics ist ein echtes Schätzchen und die perfekte Grundlage dafür.




Mit dem Envelope Punch Board wurde daraus die Hülle für eine Pocketcard, verziert mit Motiven aus dem Papierbogen und passender Dekoration aus dem Fundus.

 


Eine Doppelkarte aus einfarbigem Karton wird mit einem Dankeschön bestempelt und mit Papierstreifen dekoriert; ein kleiner Fliegerstempel ergänzt das Thema. Gar nicht so aufwändig und sehr individuell - so kann das Kärtchen auf Reisen gehen. :)

Kommentare: